ÜBER MICH

Mobirise



Servus mein Name ist Michael Huber - Spitzname Michi - und ich bin 1988 geboren.

Als sportwissenschaftlicher Berater betreue ich Hobby- und Leistungssportler in der Bewegungs- und Präventionsberatung und vermittle gesunde Leistungskompetenzen.

Das sportliche Leben hat mich immer schon sehr fasziniert, weshalb ich bereits viele Sportarten (seit 1995 vereinsmäßig) betrieben habe. Am Erfolgreichsten war ich im Volleyball 2.BL und in Beachvolleyball Top 150 in Österreich. Mit Volleyball beginnend startete ich 2008 als Trainer. Ab diesem Zeitpunkt zog mich auch das Wissen über Körper, Geist und Psyche in seinen Bann und ich begann 2012 mit der ersten Ausbildung. Viele weitere Ausbildungen und Fortbildungen folgten...

Wenn du mehr über meine Ausbildungen wissen möchtest, 
dann klicke auf > Mein sportlicher Lebenslauf <

MICHAEL HUBER

Sportwissenschaftlicher Berater

Fortlaufendes Wissen und weitere Erfahrungen haben mich geprägt und ich habe mich schließlich für eine staatlich anerkannte Ausbildung entschieden. Nämlich für das reglementierte Gewerbe:

„Lebens – und Sozialberatung, eingeschränkt auf sportwissenschaftliche Beratung“

Dies unterscheidet mich von vielen Personaltrainern im sportlichen Bereich,… welche „nur“ das freie Gewerbe: 
„Erstellen von Trainingskonzepten für gesundheitsbewusste Personen“ ausüben, denn für dieses benötigt man keine Ausbildung.

Mit dem Gewerbe „Lebens – und Sozialberatung, eingeschränkt auf sportwissenschaftliche Beratung“ darf ich fundierte Trainingspläne erstellen und auch Leistungsdiagnostiken durchführen.

Eine persönliche Beratung und Betreuung ist daher selbstverständlich und führt über ein zugeschnittenes Training zum Erfolg.

Es ist somit sichergestellt, dass ich
eine qualitativ hochwertige Beratung
• ein passendes Training und
• ein erfolgreiches Konzept

anbieten kann.

Ich freue mich auf ein Kennenlernen - gleich gratis Erstgespräch starten >

JETZT STARTEN

MENTAL -
TRAINING

FIRMEN -
TRAINING 

PERSONAL -
TRAINING

GRUPPEN -
TRAINING

ERNÄHRUNGS -
TRAINING

REGENERATION
& MASSAGE

FUNCTIONAL MOVEMENT
SCREEN (FMS)

BIOIMPETANZ -
ANALYSE (BIA)

GESUNDHEITSTEMPEL


Huber Michael
Sportwissenschaftlicher
Berater

Godlewskigasse 20/5
1220 Wien

Tel +43 (0) 681 20300718
office@gesundheitstempel.at
www.gesundheitstempel.at


Links
Hinweis

Zur besseren Lesbarkeit steht im Text die gewählte männliche oder weibliche Form stellvertretend für alle Geschlechter!

AI Website Generator